Für Mitglieder und Nichtmitglieder gibt es Rannasee - Neue Tageskarte bei folgenden Ausgabestellen:

Kartenpreise:

18 € für Nichtmitglieder / 14 € Jugend Nichtmitglieder

12 € für Mitglieder / 8 € für Jugend Mitglieder

Waffen Bauer Bauzing
Kussersiedlung 44a
94051 Hauzenberg
Tel:+49 8586 917767

Uhrmann Gabriela

Am Ponzaun 11; 94110 Wegscheid

Tourismusbüro Obernzell, Wegscheid, Kellberg, Untergriesbach

Zum Onlinekauf der Rannasee Tageskarten auf das Bildchen klicken

Ihr müsst euch bei Hejfish a) registrieren und dann dort online die b) Verknüpfung mit unserem Verein herstellen.

Mit der c) Mitgliedsnummer aus dem Mitgliedsausweis könnt ihr dann auch verbilligt einkaufen.

Link zur Anleitung, wie man verbilligt einkauft

HejFish

5er Block Rannasee, 10er Block Rannasee, Jahreskarten Rannasee und Bäche werden nur an Mitglieder ausgegeben und sind direkt bei Florian 0152 06192921 erhältlich.

Die Tageskarten gelten nur für das Jahr, in dem sie vom Landratsamt gestempelt wurden.

Tageskarten Rannabach könnt ihr euch bei Philipp oder Armin 08592 1214 abholen.

Vereine und Gruppen bestellen die Tageskarten bitte rechtzeitig beim Kassier.

Blockkartenbesitzer müssen den alten Block zurück geben, bevor neue Karten ausgestellt werden.

Kartenpreise für Vereinsmitglieder:

Jahreskarte Erwachsene Rannasee: 250 €

Jugendliche von 14 bis 17 Jahren mit staatlichem Fischereischein zahlen für die Jahreskarte 180 €, damit dürfen sie allein angeln.

Jugend in Begleitung 10 bis 17 Jahre: Auf der Gemeinde kann der Jugendfischereischein beantragt werden.

Damit kann ein Jugendlicher die Jahreskarte "Jugend in Begleitung" für den Rannasee kaufen: 100 €

Er muss immer von einer volljährigen Person mit staatlichem Fischereischein und eigener Erlaubniskarte beaufsichtigt werden.

Michel (incl. südl. Gegenbach und linkes Ufer Finsterbach) Jahreskarte Erw./Jugend: 195 €/100 €

Staffelbach Jahreskarte Erw./Jugend: 155 €/80 €

Rannabach Jahreskarte/Jugend/Tageskarte: 155 €/80 €/15 €